Auf dieser Seite

Webinar Aufzeichnung vom 17.11.2020

Digital Experience & Kundenportale

Aus der Praxis

Stromnetz Hamburg

In unserem Webinar stellen wir das Kundenportal des Stromnetz Hamburg vor. Digitale Transformation gelingt erfolgreich, wenn verschiedene Systeme so integriert sind, dass eine einheitliche User Experience entsteht. In der Vergangenheit waren Brüche zwischen Website (Marketing), Portal (Funktionen) und anderen Systemen (App, E-Commerce oder auch Print) die Norm. Zweck einer Digital Experience Platform (DXP) ist es, nahtlose Integrationen für eine ganzheitliche Benutzererfahrung und -Führung zu ermöglichen. Dies führt zu einer neuen Qualität der Kundenkommunikation und -Interaktion.

Sprecher:innen

  • Sebastian Henne, elbformat - Geschäftsführer
  • Felix Schlösser, elbformat - Director Sales & Marketing
  • Cedric Lensing, Ibexa - Partner Manager DACH

Agenda

Sebastian Henne

Expertenberatung kostenlos vereinbaren

Gerne können Sie hier einfach ein persönliches Beratungsgespräch mit mir vereinbaren.